Vaginale Lust/Vaginal Fisting

Freitag, 19.4.2024 von 14.30 bis 17.30 Uhr

 ANMELDESCHLUSS 17.4. um 12 Uhr

Ort: IKSK-Berlin 10243 Berlin, Holzmarktstr. 25, Haus 2, 4.OG

 

Meine bekannter und beliebter Workshop beschäftigt sich mit dem spielerischen Erkunden des inneren Raumes der Vagina und dem Eindringen mit mehreren Fingern, möglicherweise der ganzen Hand.

 

Das Wissen und die Techniken, die ich vermittle, dienen nicht nur der Erweiterung des sexuellen Repertoires, sie ermöglichen auch Heilung von gespeicherten unguten Erfahrungen mithilfe des Partners/der Partnerin durch Massage und Berührung der Vagina, vor allem aber können sie mit viel Spaß und Genuss besondere Sphären der Ekstase und neue Lustgefühle eröffnen - für beide !

 

"SICH innen fühlen mit Hilfe des Partners/der Partnerin."

Den inneren Raum erkunden... Dehnungsspiele sind eine genussvolle und intensive Art des Liebesspiels, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Erfülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Mit Offenheit, Humor und Klarheit werde ich diese sexuelle Spielart in meiner einfühlsamen Art nahe bringen.

 

Anatomie, G-Punkt, Vaginales Fisting, Gesundheit, Hygiene, heilsame Aspekte, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Erfahrungen), Utensilien und Techniken, Fragen beantworten, Tipps für die Praxis

 

 

Der Workshop wendet sich an Paare und einzelne Frauen sowie Menschen mit Vagina. Lesben und Transmänner sind willkommen.

 

Alle meine Workshops stellen KEINE Therapieangebote dar, sondern dienen der Selbsterfahrung. 

 

Besuchen Sie auch meine Profile bei

facebook.com/lea.coaching

joyclub.de: CoachLea mit Gästebuch sowie Kommentaren zu bisherigen Seminaren

  

Stand 18.2.2024