Spanking Unterricht - Exklusiv

 

Du hast Fragen und möchtest an das Thema Spanking / Session-Planung / BDSM für Beginner herangeführt werden? Einfühlsam für deine Themen erkläre und mit Humor zeige ich dir, wie es gehen kann. Die kleinen Tricks wie Suspense und Delay und einiges mehr beziehe ich mit ein. Wir treffen uns in meinem Coaching-Raum oder in deinem Hotel. Bei Bedarf kommt ihr zu 2 oder ich bringe ein Person, an der du üben kannst, mit (es kommen ggf. Extrakosten für diese Person hinzu).

Dauer ca. 2 bis 2,5 Stunden. Kosten 290 -350 €, je nach Zeitaufwand und Anfahrtsweg, Raummiete.

Vaginale Lust - Exklusiv

 

Meine Erfahrung ist, dass sich meine Klienten in ihrer heimischen Umgebung am wohlsten fühlen. Sie sind zufrieden, wenn sie ohne Beobachtung von anderen ihre Fragen stellen können und ich nur auf sie eingehe. Ich komme zu den Klienten nach Hause und gebe meine Erfahrungen an das Paar weiter. Mein Besuch dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden. 

 

Lass Dir im privaten Rahmen alle Einzelheiten aus meinem Vortrag „Vaginale Lust“ oder zur "Vaginalen Landkarte" erklären. Auf welchen Teilen der Schwerpunkt liegt, entscheidest Du/Ihr im Coaching.

Themen sind: Gesundheit, Hygiene, G-Punkt, Vaginales Fisting, heilsame Aspekte, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Erfahrungen), Utensilien und Techniken, Fragen, Erfahrungsaustausch, Infos zu der praktische Umsetzung

Dieses Angebot kann von Paaren und Menschen mit Vagina, also auch einzelnen Frauen und Transmännern gebucht werden.

Exklusiv-Seminar für ein einzelnes Paar:

290 - 350 €, je nach Zeitaufwand und Anfahrtsweg. 

 

 

Ich freue mich auf Anfragen : info(at)coachlea.de