Begleitung zu Sexpositiven Events

 

Wünschst Du Dir Begleitung zu erotischen und ungewöhnlichen (BDSM) Veranstaltungen? Als "Patin", Beraterin und Bodyguard stehe ich zum Beispiel bei Club-oder Party Besuchen gern zur Seite und unterstütze unerfahrene Menschen. Ich habe damit schon viele Erfahrungen gemacht, du kannst dich bei mir sicher fühlen und endlich den Schritt in einen Club wagen. Ich stehe nicht für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung.

 

Der Begriff "Wing Woman" steht für das, was ich auch anbiete: Du buchst meine Zeit, meine Begleitung, hast damit eine attraktive Frau an deiner Seite, die deine Chancen, andere Frauen kennenzulernen, deutlich erhöhen kann. Unsere Beziehung bleibt platonisch und du wirst interessanter für andere.

 

Anfragen erwünscht unter info (at) coachlea.de