Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen meiner Arbeit!

Alle Workshops sind verschoben, ich freue mich über Interessensbekundungen.

(Stand: 3.11.2020)


Meine neuen Workshops

- Was ist Conscious Kink und wie geht das? 

 

Offenreden. Für eine erfüllte Sexualität 

 

- Was ist Spanking und wie geht das? voraussichtlich in 2021

 


Sichere Räume Halten

Ich unterstütze Dietmar Lucas bei seinem bereichernden Workshop zum Thema Trauma - Vorsorge/Nachsorge/1. Hilfe. Hier dazu mehr


Workshop "Conscious Kink" findet statt! 13.10.2020

Dieser Workshop war klasse und wird sowohl wiederholt als auch fortgesetzt z.B. mit Spanking für Anfänger.


Offenreden. Für eine erfüllte Sexualität

Ende September war ich in der Spitzmühle bei der diesjährigen Mini-Xplore, eine ganz wundervolle Veranstaltung trotz der diesjährigen Einschränkungen. Ich habe einen neuen Workshop entwickelt, der sehr gut angenommen wurde und auch mit den Corona-Regeln kompatibel war.
"Offenreden. Für eine erfüllte Sexualität".
Wer will schon warten, bis es zu spät ist, um die tiefsten Wünsche endlich mal auszusprechen? Ich freue mich über die Begeisterung der Teilnehmenden, die "ausgepackt" haben.


Xplore 2020 - im September

Ich freue mich sehr darauf, wieder beim Konk (Veranstaltung von Felix Ruckert) dabei zu sein und auch Workshops zu geben.


Beltane - Tanz in den Mai - leider abgesagt

vom 30.4. - 3.5.2020 in der Tenne von Schloss Dretzel. Es war letztes Jahr ein wundervolles Event und wird auch dieses Jahr wieder ganz zauberhaft. Hier sind Infos.


Festival Blaue Blume 24.-29. Juni 2020 Fort Gorgast - leider abgesagt

Mein zweiter Workshop bei der Blauen Blume 2019 "Selbstfürsorge/Zeit für Dich" war ein voller Erfolg. Hier gibt es für die Teilnehmer das Handout. Bitte Passwort oder Inhalt nicht ohne Absprache mit mir weitergeben!