Workshops in Berlin

Kommende

- Was ist Conscious Kink und wie geht das? (Samstag, 6. April 2024)

- Vaginale Lust (19.4.2024)

- Beim Tantra Festival Vaginal Mapping und Conscious Kink (Juli 2024)

 

Vergangene

- Was ist Spanking und wie geht das? (29.3.2024)

Mapping/Vaginale Landkarte  (Mittwoch, 11.5.22)

Offenreden über Spiritualität und Sexualität (Dienstag, 3. Mai 2022)

 

 

Kommentare von Teilnehmern finden Sie hier

 


Der Sommer 2020 war spannend mit meinen Workshops

Im September war ich in der Spitzmühle bei der diesjährigen Mini-Xplore, eine ganz wundervolle Veranstaltung trotz der Einschränkungen. Ich habe einen neuen Workshop entwickelt, der sehr gut angenommen wurde und auch mit den Corona-Regeln kompatibel war.
"Offenreden. Für eine erfüllte Sexualität".
Wer will schon warten, bis es zu spät ist, um die tiefsten Wünsche endlich mal auszusprechen? Ich freue mich über die Begeisterung der Teilnehmenden, die "ausgepackt" haben. Diesen Workshop will ich auch im IKSK anbieten.

 

Und es gibt ein paar neue Ideen:

Was ist Conscious Kink / BDSM und wie geht das?

Spanking für Anfangende


Im Sommer 2019 war ich beim Insel Festival der Blauen Blume 

und 21.-25. August 2019 bei der Sexolution (Festival) in der Nähe von Wien und gab dort Workshops.