Vaginale Lust

 

 

Neuer Termin in Wien/Österreich am 2.November 2019 !!

 

Bitte bei info@schwelle.at anmelden!

 

Mein bekannter und beliebter Vortrag beschäftigt sich mit dem spielerischen Erkunden des inneren Raumes und dem Eindringen mit mehreren Fingern, möglicherweise der ganzen Hand.

 

Das Wissen und die Techniken, die ich vermittle, dienen nicht nur der Erweiterung des sexuellen Repertoires, sie ermöglichen auch Heilung von gespeicherten unguten Erfahrungen mithilfe des Partners/der Partnerin durch Massage und Berührung der Vagina, vor allem aber können sie mit viel Spaß und Genuss besondere Sphären der Ekstase und neue Lustgefühle eröffnen - für beide !

 

"SICH innen fühlen mit Hilfe des Partners/der Partnerin."

Den inneren Raum erkunden... Dehnungsspiele sind eine genussvolle und intensive Art des Liebesspiels, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Erfülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Mit Offenheit, Humor und Klarheit werde ich diese sexuelle Spielart in meiner einfühlsamen Art nahe bringen.

 

G-Punkt, Vaginales Fisting, Gesundheit, Hygiene, heilsame Aspekte, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Erfahrungen), Utensilien und Techniken, Fragen beantworten, Tipps für die Praxis

 

 

Der Vortrag wendet sich an Paare und einzelne Frauen sowie Menschen mit Vagina, also auch Transmänner. Lesben sind willkommen.

 

Besuchen Sie auch meine Profile bei

facebook.com/lea.coaching

joyclub.de: CoachLea mit Gästebuch sowie Kommentaren zu bisherigen Seminaren

 

Stand 12.7.2019