Vaginale Lust - Exklusiv

Meine Erfahrung ist, dass sich meine Klienten in ihrer heimischen Umgebung am wohlsten fühlen. Sie sind am zufriedensten, wenn sie ohne Beobachtung von anderen ihre Fragen stellen können und ich nur auf sie eingehe. Ich komme zu den Klienten nach Hause und gebe meine Erfahrungen an das Paar weiter. Mein Besuch dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden. 

 

Lass Dir im privaten Rahmen alle Einzelheiten aus meinem Vortrag „Vaginale Lust“ erklären. Auf welchen Teilen der Schwerpunkt liegt, entscheidest Du/Ihr im Coaching.

Themen sind: Gesundheit, Hygiene, G-Punkt, Vaginales Fisting, heilsame Aspekte, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Erfahrungen), Utensilien und Techniken, Fragen, Erfahrungsaustausch, Infos zu der praktische Umsetzung

Dieses Angebot kann von Paaren und Menschen mit Vagina, also auch einzelnen Frauen und Transmännern gebucht werden.

Exklusiv-Seminar für ein einzelnes Paar:

170 - 200 €, je nach Zeitaufwand und Anfahrtsweg. 

 

 

Ich freue mich auf Anfragen : info(at)coachlea.de