Sexualberatung

Als Heilpraktikerin und Sexologin mit zahlreichen Weiterbildungen zum Thema Sexualtherapie biete ich für Männer, Frauen und auch Paare Beratungen an, die in erster Linie auf den Grundlagen des

"Sexocorporel" beruhen.

Hier kannst du mehr darüber erfahren. www.ziss.ch

 

Mit meinem breiten Erfahrungshintergrund, der auch BDSM einschließt, kannst du dich mit allen Themen willkommen fühlen.

 

Wir führen Gespräche in einem ungestörten Raum und machen kleine körperliche Übungen, bei denen alle angezogen bleiben. Dabei arbeite ich "hands off", d.h., dass ich meine Klientinnen und Klienten nicht an den Genitalien berühre.

Bist du motiviert, zu Hause zu üben? Die Veränderung der körperlichen Haltung führt auf Dauer zu einer Änderung der mentalen Einstellung und kann meine Klientinnen und Klienten ihrem Ziel einer erfüllenden Sexualität näher bringen.

 

 

Wenn du Interesse oder Fragen hast - schreibe mich bitte an.

Die Kosten sind für eine (50 - 60 min) Stunde 200 Euro, Anfahrtsweg und Raumkosten kommen ggf. dazu.

Wenn du dir das nicht leisten kannst, sprich mich bitte an und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.