Blog abonnieren per RSS-Feed

Weihnachten 2021 mit der neuen Kurzanleitung? Angebot!

Ich biete zu einem Sonderpreis einige Kurzanleitungen meiner Kollegin Yella Cremer an. Als Weihnachtsgeschenk sehr geeignet! Schreiben Sie mich an.

Endlich wieder Workshops im OktoNovember 2021

 Endlich wieder Workshops im IKSK 2021! "Was ist Conscious Kink und wie geht das?" war ein voller Erfolg. Jetzt freue ich mich auf "Offenreden. Für eine erfüllte Sexualität" und " Was ist Spanking und wie geht das?" im Oktober und November.

Fuss Fetisch

Heute erreichte mich eine Anfrage per Email von einem 20 jährigen ausländischen Studenten. Der Grund für die Email ist FussFetisch. Meine Frage ist, ist Fussfetisch (zum Beispiel Füssen küssen,lecken,saugen und Fuss Massage) etwas seltsam oder normal Fetisch? Kann ich eine Partnerin für meine Zukunft finden? Vielen Dank für Ihren Verständnis, mit freundlichen Grüßen

Manu

 

Hallo Manu,

Danke für Deine Anfrage. 

Ein Fuss Fetisch ist nicht alltäglich, andererseits ist es weit verbreitet, dass Männer beim Sex auch die Füße der Frau liebkosen.
Es wird bestimmt möglich sein, eine Frau zu finden, die es ebenso gern mag wie Du. Ich möchte Dir empfehlen, lieber offen darüber zu sprechen, als es zu verheimlichen, denn Du möchtest Dich sicher lieber mit Menschen umgeben, die Dich so mögen, wie Du bist.
Zusätzlich finde ich es gut, wenn es auch noch andere Praktiken/Sextechniken gibt, die Du mit einer Partnerin teilen kannst.
Ein breites Repertoire bringt mehr Möglichkeiten, Spaß zu haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein erfülltes Sexleben.
Viele Grüße von Lea

Sexolution Wien 2019

 

21.-25. August 2019 findet die Sexolution in der Nähe von Wien statt.

Ich gebe dort meinen Workshop "Vaginale Landkarte" und freue mich drauf!

 

xplore 2018 Ende Juli

https://xplore-festival.com ist der Link zu allen xplores. Ich freue mich auf die in Berlin. Die Anmeldung ist offen!

Liebeskunstfestival

http://www.liebeskunstfestival.de

Thema REAL LIFE

geplant sind mehrere Seminare mit mir, Näheres kommt Ende Mai

Vaginale Lust in Wien - gut besucht

In den sehr schönen Räumen der S7 in Wien durfte ich mal wieder mein Seminar Vaginale Lust geben. Es war sehr nette und spannende Menschen dort, u.a. eine Reporterin, die einen Artikel zum Thema schreiben will. Ich hoffe, bald dort wieder zu sein.

XPlore 2017

Ich freue mich sehr auf die diesjährige XPlore in Berlin! Es wird wieder tolle Workshops geben mit vielen wundervollen Freunden.

Empfehlungen

Ich habe in den Wintermonaten viel gelesen und fand folgende Bücher klasse :

Juli Zeh - Unterleuten (Der ganz normale Wahnsinn in einem Dorf im Umland von Berlin)

Clemens G. Arvay - Der Heilungscode der Natur (Warum wir viele Stunden im Wald verbringen sollten, ein Gesundmach-Buch)

Campbell - China Study (Warum wir uns vegan ernähren sollten) als Hörbuch gelesen von Christoph Maria Herbst

Yella Cremer - Neuauflage mit neuen Inhalten : Das G-Punkt-Handbuch für Sexgötter (wieder ein Meisterwerk meiner Freundin und Kollegin Yella)

 

Kräuterwanderung mit meiner Freundin Margarete Herrmann in Zehlendorf am 1.4.17

 

Party für Techno-Freunde: Am 2.4.17 wieder im Maxxim ab 19h mit DJ Tiefton genialer Techno! 

 

31.3.2014

Das vergangene Wochenende stand wieder ganz im Zeichen "Sexocorporel" -

eine tolle Erweiterung meines Repertoires als Coach in Sachen Sexualität.

 

22.3.2014

Das letzte Seminar im Namashiva war gut besucht mit vielen liebevollen Frauen und Männern.

Es war mir eine große Freude, in diesen schönen Räumen den Kurs zu geben.

17.3.2014

Es sind noch Anmeldungen für kommenden Freitag möglich unter

http://www.men-tantra-shop.de/shop/produkte/22/1/10/workshops/

14.3.2014

Für die Kurse "Vaginale Lust" und "Vaginale Lust für Lesben" biete ich den Wiederholer_innen einen Sonderpreis von 29 € an (dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar).

Für Geringverdiener ist es immer möglich, über Ermäßigung zu sprechen.

5.3.2014

Ab sofort biete ich exklusive Einzelcoaching "Vaginale Lust" an.

Näheres zu finden bei "Exklusiv"

14.2. - zum Valentinstag...

Meine Seminare am 21.3. und 11.4.14 sind online !!

Facebook

Joyclub

Und natürlich bei www.namashiva.de !

1.2.2014

Nur für Lesben: am 11.4.2014 im Namashiva-Zentrum gibt es das Seminar "Vaginale Lust"

18.1.2014

Es wird am 21.März 2014 wieder ein Seminar "Vaginale Lust" geben, diesmal im schönen Zentrum

von Ingo Erhardt in der Motzstraße 22 in 10777 Berlin Schöneberg ! 

www.namashiva.de/

7.12.13

Eine Zusammenarbeit mit dem Namashiva Zentrum in der Motzstr. in Berlin kommt ins Gespräch..

 

6.11.13

WEIHNACHTSGESCHENKE... - wie wäre es mit einer Massage als Geschenk für den/die Liebste/n oder sich selbst? Ich komme mit meiner Massagebank zu Ihnen nach Haus.

 

5.11.13

Hier meine Empfehlung für das Abendprogramm: in der Mediathek des MDR nachzuschauen - weitere Sendungen siehe unten!

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendungverpasst100-multiGroupClosed_boxIndex-2_zc-081cc7ec.html

MAKE LOVE - Liebe machen kann man lernen "Das Experiment hätte furchtbar schiefgehen können. Die Sendung hätte sich anfühlen können wie der Moment, in dem die eigene Tante beim Geburtstag
des Großvaters über ihr Geschlechtsleben referiert. Es hätte
peinlich oder prüde, auch zu derbe werden können. Ja, zu diesem
Format braucht es Mut. Gut, dass der MDR ihn hatte. Gut auch,
dass der MDR mit den richtigen Leuten zusammenarbeitet." (ZEIT)

Mit "MAKE LOVE - Liebe machen kann man lernen" ist eine
fünfteilige Aufklärungsserie entstanden, welche es so noch nie
gab - stilvoll, leichtfüßig und nahe an den Menschen. Das
überwiegend in Leipzig, Hamburg und Berlin produzierte Format
wird zusätzlich durch Internet- und Radioangebote ergänzt.

Lernen auch Sie dazu - am 6.November 2013 um 22.20 Uhr geht es im MDR los. Weitere Ausstrahlungstermine folgen am 10.11, 17.11.,
24.11 und 01.12 jeweils um 22.20 Uhr im MDR und am 06.11, 13.11., 20.11., 27.11. und 04.12 jeweils um 22.20 Uhr um SWR.

Link zum Video (Steht auf der Seite auch zum Download
bereit!):http://vimeo.com/77705233

 

25.- 27.10.2013

Letztes Wochenende war ich auf dem wunderbaren Workshop "Approche Sexocorporelle" mit Dr. Gehrig - sexualmedizinische Diagnostik und Therapie zur Verbesserung der sexuellen Gesundheit. Ein tolles Konzept - habe viel gelernt und freue mich auf ein begeistertes Anwenden mit meinen Klienten.

 

16.9.2013

Der am 21. und 22.9. geplante Archetypen-Workshop wird verschoben, neuer Termin ist noch nicht bekannt, bei Interesse bitte nachfragen.

 

2.9.2013

Ich bin jetzt Fördermitglied bei TARGET ! Liebe Grüße an Rüdiger Nehberg !

 

25.8.2013

Heute im Park am Gleisdreieck hatte ich ein Gespräch mit Rüdiger Nehberg im Rahmen der RadioEins Sendung "Hörbar Rust". Mein Posting bei RadioEins:
Die Sendung mit Rüdiger Nehberg war exzellent heute nachmittag! Schöne Dialoge zwischen Bettina Rust und ihm - mit seinem wunderbaren Humor, trotz der sehr ernsten Sache, für die er sich engagiert, die weibliche Genitalverstümmelung ! TARGET heisst seine Organisation, die ich absolut unterstützenswert finde. Danke an RadioEins und Frau Rust, dass Sie diesen sympathischen Mann eingeladen haben.

 

28.7.2013

Bei heißen Temperaturen war es ein tolles Seminar in der schwelle7!

 

19.7.2013

Ich freue mich auf eine weitere xplore 26.-28.7. in Berlin, bei der auch eine Kurzversion meines Seminares "Vaginale Lust" stattfinden wird.

 

30.6.2013

Aufgrund aktueller Anfragen gebe ich mein Seminar "Vaginale Lust"  ab 10 Teilnehmern auch außerhalb.

Ask me for booking me and my seminar "Vaginal Pleasure" - write to: info@coachlea.de

 

24.6.2013

Der neue Termin für den Archetypen-Workshop steht fest : 21. und 22. September 2013 schwelle7

 

13.5.2013

Gesundheitsfragen...

 Hallo Lea,
> ich habe Gefallen gefunden am Fisting..habe auch einen sehr einfühlsamen Partner dazu, der relativ kleine Hände für einen Mann hat.
> Habe trotzdem jedes Mal danach tagelang Ausfluß und man merkt einfach, dass es mechanisch scheinbar zu sehr gereizt wurde. Gibt's da was, was man vielleicht gleich danach tun kann? Riecht dann ja auch unangenehm etwa ne Woche lang *snief* Danke für Deine Antwort, lG

Liebe Fragende, das kann an mehreren Dingen liegen,
- wann war Dein letzter Gyn-Besuch - hast Du vlt. eine latente Infektion? Denn riechen sollte es gar nicht.
- was benutzt ihr für Gleitmittel?
- helfen können Scheidenspülungen mit Joghurt oder Apfelessigwasser (so verdünnt, dass es angenehm säuerlich schmeckt, so ähnlich, wie das Scheidenmillieu sein sollte), um Reste des Gleitmittels auszuschwemmen - bitte anwärmen.
Aber bitte zum Doc gehen und die Flora prüfen lassen. Erst wenn wirklich alles o.k. ist und ihr "sauber gearbeitet" habt, ist die Selbstbehandlung genehmigt.
LG Lea

 

19.4.2013

Die Fortbildung mit David SCHNARCH, Autor bekannter sexualpychologischer Bücher, war spannend und lehrreich - wer ist sich zum Beispiel schon bewusst, dass sich im Laufe des Lebens ändert, was uns reizt und befriedigt - ebenso, wie die körperlichen Reaktionen und Funktionen nicht gleich bleiben.

 

15.4.2013

Ein neuer Termin für das Archetypen-Seminar zusammen mit Vesna steht fest : 22. und 23. Juni 2013 in der Schwelle7 - Anmeldungen nehme ich gern entgegen !

 

19.3.2013

Derzeit biete ich das Seminar "Vaginale Lust" ausschließlich als Exklusivveranstaltung an. Buchungsanfragen bitte direkt bei mir.

 

12.2.2013

Die neue Email-Adresse funktioniert... info@coachlea.de

Es gibt neue Texte bei "Sexualität"

 

25.1.2013

Der Archetypen WS war wieder super ! Der nächste ist für Juni in Planung.

Ebenso ein 5-Tages Seminar für Männer und Frauen, in denen die männlichen und weiblichen Archetypen behandelt werden.

 

14.1.2013

Die Vorbereitungen für den Archetypen-Workshop in der LoveBase laufen auf Hochtouren - noch sind Anmeldungen möglich.

Es wird ein exklusiver Kreis sein, in dem wir intensiv arbeiten können. Ich freue mich drauf!!