Mega Konk Juli 2021

27. Juli bis 1. August fand in der Spitzmühle das Mega Konk statt und ich war Dozentin. Es gab Verabredungen mit sich selbst und mein beliebtes Vaginal Fisting Thema wurde behandelt.


Wildblumenfestival der Blauen Blume 2021

Es war ein wunderbares

Wildblumenfestival in Buchenhain, Uckermark, ich habe die Gruppe für Hochsensible geleitet und Workshops geben. Danke an alle Initiatorinnen und Teilnehmenden! 


Amazonen, Meerjungfrauen, Luder...

Die Sexualität weiblicher Archetypen

Gemeinsam mit einer befreundeten Sex- und Kulturforscherin biete ich im September wieder unseren Workshop zum Erleben und Entdecken ganz verschiedener Weiblichkeitsbilder und deren sexuellem Ausdruck an:


Weiblichkeit hat viele verschiedene Gesichter und Erscheinungsformen. Ein ganzes Wochenende lang wollen wir diese Vielfalt genauer kennen lernen und erleben.


Wir gehen auf Entdeckungsreise, spielen mit unseren Vorstellungen und Sehnsüchten, erleben neue Formen, erlauben uns ungewohnte Bilder und erweitern unsere erotischen Möglichkeiten. In welcher Gestalt fühlst du dich selbst besonders erotisch? Von welcher erotischen Form fühlst du dich besonders angezogen? Welche Rolle würdest du gern einmal beim Sex einnehmen?


Ob du die Femme Fatale in dir entdecken oder die erotischen Sehnsüchte deines inneren Tomboys kennen lernen willst, ob du endlich die gefährliche Amazone oder die zarte Elfe in dir auch sexuell zum Zuge kommen lassen willst – an diesem Wochenende kannst du dich auf all diese Gestalten einstimmen und sie wie Kostüme „anprobieren“ und erfühlen.


Mittels Tanz und Bewegung, kleinen Rollenspielen und Geschichten aus dem riesigen kulturhistorischen Fundus (Mythologie, Literatur, Kino) nähern wir uns einigen archetypisch weiblichen Gestalten und lernen ihre erotischen Motivationen und Ausdrucksweisen zu differenzieren. In einer fröhlichen Runde kannst du mit Spiel und Spaß deine persönliche Entdeckungsreise durch die Vielfalt der Weiblichkeiten antreten, ohne Ablenkung durch den männlichen Blick und jenseits der Festlegungen auf biologistische Auffassungen, gewohnte Rollenbilder oder populär-esoterische Geschlechtertheorien.

 

Fragen dazu beantworten gern Vesna : 682 1414 und Lea:  info@coachlea.de

 

 Der Workshop wird verschoben, bei Interesse bitte Termin bei mir anfragen.

 

 Termin am 21. und 22. September 2013 in der Schwelle 7.

Anmeldungen bitte zu mir.

Samstag und Sonntag jeweils 12 - 20 Uhr

 

Kosten: 100,- (schwelle7 Mitglieder 75,-)

 

Uns ist daran gelegen, dass auch Menschen mit wenig Geld an unserem
Workshop teilnehmen können. Wenn du also nicht den vollen Beitrag
bezahlen kannst, sprich uns an und wir finden eine Lösung.