Befreundete Websites (es sind nur wenige, aber die sind mir wichtig):  Falls der Link nicht funktioniert, einfach kopieren und in die Browserzeile einsetzen

 

 

 rieken-fotografie.de

--

 www.lovebase.com

--

http://felixruckert.de/news/

--

https://www.blaueblume.de

--

www.marlen.me

--

www.sexologicalbodywork.co.at

--
http://www.kamala-mara.de/

--

www.schwelle7.de

--

www.schwelle7.at

Wer mehr über Sexualität und sinnliche Massagen erfahren möchte, kann hier fündig werden: YouFeel - Filme über Tantra Sex Bondage Massage.  

Ich bin auch im JOYclub zu finden.

augenweide.com - Lifestyle & Erotik nur für Paare

 

SLOW SEX KURS !

Meine Kollegin Yella Cremer bietet einen  Slow Sex Kurs an. Ich habe assistiert und empfehle ihn!

Ein schönes Video dazu, das bei "Paula kommt" im TV ausgestrahlt wurde, kann man hier sehen.

 

Wenn du diesen "Liebe Lauschen Kurs" buchen willst, geht das hier.


Im Joyclub.de findest du mich auch: 

CoachLea mit Gästebuch sowie Kommentaren zu bisherigen Seminaren