Gästebuch und Rezensionen

24.11.21 

Spanking, was ist das? Diese Frage wurde an diesem Abend mehr als geklärt. Lea führte auf kurzweilige Art vor, welche Aspekte das Thema beinhaltete. Selbst ich als langjährig praktizierender BDSMer hatte meinen Spaß mit meiner Spankingpartnerin, mit der ich einen vergnüglichen Energieaustausch haben durfte, der auch durchaus erotische Komponenten hatte. Überaus angetan war ich darüber, mit welcher Freude und Herzlichkeit der Abend für alle Teilnehmenden verlief und zu meiner Überraschung wurde ich zum „Opfer“ der Leiterin selbst, die Ihre Spankingkünste an mir kundig demonstrierte. Ich kann diesen Workshop nur wärmstens empfehlen.

Tua 

Hallo Lea.

Das war ganz wunderbar und das auf sehr vielen Ebenen. Bin auch noch am verarbeiten, reflektieren  ;)

Für mich fand ich es sehr spannend, das Spanking losgelöst vom sexuellen Kontext zu betrachten und zu erleben.

Der Vibe mit meinem unbekannten Partner war gut und es gab zumindest von meiner Seite kaum sexuelle Anziehung, was aber den Fokus gut auf das Spanken an sich gelegt hat. Trotzdem kam in mir der Wunsch auf, es noch mal mit einer Frau zu erleben und da kamst du ja zum Schluss ins Spiel. Das war toll und ich spüre in mir den Wunsch, da weiter zu gehen. Vielleicht auch mit dir.

Das Gefühl der Freude und Dankbarkeit danach, wurde kurz von einem recht diffusen Gefühl in mir, welches nicht einfach wahrzunehmen und einzuordnen war, abgelöst.

Daher hatte ich die Frage nach dem „wie gehts euch“ mit „gut“ beantwortet, war aber kurz damit beschäftigt das einzuordnen und als du dann über Folgen und Aftercare gesprochen hattest, hat es sich auch schon aufgelöst gehabt. ;)

Trotzdem war das neben allem technischen usw. das entscheidende Erlebnis gestern.

Im Gegensatz zu dem Erleben mit dem Partner bin ich bei dir auch kurz richtig abgetaucht und danach eben das kurze Gefühl von innerer Berührung und vielleicht auch etwas Instabilität. Ganz interessant.

Die Partitur die du auf meinem Arsch gespielt hast war sehr schön und gekonnt. ;) M.

Kommentare: 10
  • #10

    Katja Friedrich (Donnerstag, 13 August 2015 08:49)

    Liebe Lea,

    ich habe auf der Xplore in Berlin an deinem Kurs „Vaginale Landkarte“ teilgenommen, was für mich in jeglicher Hinsicht ein besonderes Erlebnis war. Ich fand’s toll, wie du den Kurs angeleitet hast. Auf großen Zeichnungen konnte man zudem genau verfolgen, was du theoretisch erklärt hast.
    Da ich selbst auch als Coach arbeite, ist es mir bereits vor dem Kurs bewusst gewesen, wie meine Vagina aufgebaut ist, also z.B. wo sich die G-Fläche befindet. Deine Idee, die Vagina mit einer Landkarte zu vergleichen und dann mit Uhrzeiten zu arbeiten (z.B. G-Punkt auf 12 Uhr), fand ich wirklich gelungen. Diese Informationen nehme ich sehr gerne für meine Arbeit mit. Danke dir!


    Katja Friedrich, Rheinland-Pfalz, www.froh-leben.de

  • #9

    Amateur (Samstag, 18 Juli 2015 22:44)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!

  • #8

    Jürgen (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:24)

    Hi Lea,
    während der Anfahrt stelle ich mir die Frage, ob es wirklich gut war, meine Partnerin für diesen Workshop zu begeistern. Es kann (und soll) ja doch sehr intim werden - wie sind die anderen Teilnehmer - wie achtsam wird Leya wohl sein. Gut, sie und ich hatten uns zur Anmeldung entschlossen und wir werden das gemeinsam durchstehen.
    Wir erreichen die Räume, werden sehr lieb empfangen und fühlen uns willkommen. Lea gelingt es durch ihre klare und zugleich warme Art, dass wir uns schon nach der Vorstellungsrunde als Gruppe fühlen. Nun kommt der theoretische Teil, in dem sie wirklich alles anspricht und jeden Teilnehmer einbezieht. Hierbei ist ihr Humor und ihre persönliche Erfahrung sehr hilfreich.
    Nach einer kleinen Pause sind wir gespannt auf die Live-Demonstration mit ihrer Freundin. Fast gebannt sitzen wir alle in der Runde und erleben live die Faszination des vaginalen Fisting.
    Meine Partnerin und mich hält nun nichts mehr beim zusehen - wir werden aktiv und empfinden es als liebevolles Kümmern, dass Lea des öfteren nach uns sieht.
    Danke an Dich, Lea - es war ein sehr bereichernder Abend und wir waren beide sehr froh, dass wir den Mut zur Anmeldung hatten.
    Mach weiter so und ich möchte diesen Workshop mit Dir absolut empfehlen!

  • #7

    Susanne (Donnerstag, 27 März 2014 22:34)

    Hallo Lea, ich habe mich gefreut da zu sein und mein Inneres zu erkunden und zu üben wie es sich in mir anfühlt/ bewusster zu spüren. Du hast durch die vielen Infos/den Vortrag vor dem Praktischen mir meine Zweifel genommen.. Ich übe jetzt auch einen Mann voll zu spritzen. Ich freue mich schon darauf wennn es klappt. Danke für Vaginale Lust!

  • #6

    Christine (Donnerstag, 27 März 2014 21:50)

    Dear...
    Was lovely to see you....and a very interesting and informative atmosphere you two created...thanks
    ..and to watch the exercising people
    Love
    Christine

  • #5

    Kathrin (Montag, 02 September 2013 22:50)

    Liebe Lea, vielen Dank für das Coaching/Einzelseminar. Es hat mir total gut gefallen, wie offen und selbstverständlich du mit all diesen Themen umgegangen bist. Mit einer Frau, die so viel von Sexualität versteht, habe ich mich wahrscheinlich noch nie unterhalten. Dass du mit meinem Körper behutsam umgegangen bist, war mir natürlich wichtig, und es war alles prima. Ich habe sehr viel gelernt und bin dir sehr dankbar. Alles Liebe!

  • #4

    Tua und Moira (Dienstag, 30 Juli 2013 12:48)

    Hallo Lea, dein Workshop auf der Xplore in Berlin war sehr berührend (in jedweder Hinsicht) und obwohl wir schon reichlich Erfahrung mit vaginaler Lust hatten, haben wir noch einiges dazu gelernt. Du hast die 1 1/2 Stunden sehr informativ und methodisch interessant gestaltet und dabei für einen intimen, geschützten Rahmen gesorgt, in dem man sich sicher und aufgehoben genug gefühlt hat , um sich hemmungslos auszuprobieren. Alles, was man brauchte, war sofort und reichlich zur Hand und Fragen wurden sofort umfassend beantwortet oder praktisch demonstriert. Alles in allem ein wunderbarer Workshop, an dem wir sehr gerne teilgenommen haben. Tua und Moira

  • #3

    Fine und Thomas (Freitag, 29 März 2013 17:20)

    Hallo Lea,
    jetzt haben wir das endlich geschafft,
    wir haben uns endlich voneinander los gerissen und können dir einen Eintrage machen wir kommen ja kaum auseinander, deswegen die späte Antwort
    Wir danken dir für die tollen Tipps und Anregungen und wir machen jetzt weiter liebe grüße
    Fine und Thomas

  • #2

    matthias (Donnerstag, 07 Februar 2013 09:12)

    Liebe Lea, herzlichen Glückwunsch zu dieser ansprechenden Seite. Viel Erfolg and allways good Vibrations wünscht Dir von Herzen Matthias

  • #1

    coachlea (Freitag, 25 Januar 2013 13:03)

    Hallo liebe Gäste, hier könnt ihr Kommentare zu meinen Seminaren oder anderen Themen, die Gesundheit und Sexualität betreffen, eintragen.
    Grüße
    Lea